Brother Drucker MFC-8420 meldet Gerätefehler 71?

1 Antwort

Da ist die Lasereinheit defekt, also schon ein großer Schaden. Wenn noch Garantie drauf ist, dann würde ich ihn reparieren lassen vom Händler bzw. von brother. Was das genau kostet weiß ich nicht, aber es ist bestimmt nicht wenig, evtl. kann dir das der brother Service beantworten.

TheoStreber
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das hilft mir schon mal weiter. Ist leider keine Garantie mehr. Und ich schätze mal, dass dann die Reparatur nicht billig werden würde.