Kein Scannen vom Gerät (Brother MFC-9140 CDN) möglich?

1 Antwort

Hier findest Du eine Anleitung:

Windows® 10 Kompatibilität
Falls Sie von Windows® 7 oder Windows® 8.1 auf Windows® 10, upgraden, könnten einige Merkmale oder Eigenschaften der installierten Treiber nicht korrekt funktionieren. Bitte deinstallieren Sie alle Treiber und die Software in Windows®7 oder Windows® 8.1 bevor Sie auf Windows® 10 upgraden.
Falls Sie nicht drucken oder scannen können, nachdem Sie auf Windows® 10 upgegraded haben,installieren Sie die Treiber mit Hilfe des unten aufgeführten FAQs neu.

http://support.brother.com/g/b/producttop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc9140cdn_eu_as_cn