Kein Scannen vom Gerät (Brother MFC-9140 CDN) möglich?
Ich habe einen Brother Laser-Drucker MFC-9140 CDN. Seit dem Installieren von Windows 10 kann ich am Gerät nichts mehr einscannen. Vom PC aus über WLAN funktioniert das Scannen nur beim 2. Mal. Neue Firmware von Brother hab ich schon installiert. Mit Windows 7 lief alles problemlos. Wenn ich direkt am Gerät scannen will wird wohl der PC nicht aktiviert. Somit ist es mir nicht möglich ein beidseits bedrucktes Dokument als eine Datei einzuscannen. Gibt´s irgendeinen Trick oder muss ich warten bis Brother dieses Problem löst?
1 Antwort
Hier findest Du eine Anleitung:
Windows® 10 Kompatibilität
Falls Sie von Windows® 7 oder Windows® 8.1 auf Windows® 10, upgraden, könnten einige Merkmale oder Eigenschaften der installierten Treiber nicht korrekt funktionieren. Bitte deinstallieren Sie alle Treiber und die Software in Windows®7 oder Windows® 8.1 bevor Sie auf Windows® 10 upgraden.
Falls Sie nicht drucken oder scannen können, nachdem Sie auf Windows® 10 upgegraded haben,installieren Sie die Treiber mit Hilfe des unten aufgeführten FAQs neu.
http://support.brother.com/g/b/producttop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc9140cdn_eu_as_cn