Zählen Wombats auch zu Tieren die man essen kann?

5 Antworten

In China heißt es, man könne alles essen, "was den Rücken zur Sonne trägt". Es is allerdings unnatürlich, ein Tier zu essen, welches selbst ein Fleischfresser ist. Wombats sind Vegetarier, also kann man sie wohl essen. Der Großteil unserer Gesellschaft jedoch, wird jemanden, der niedliche kleine Pelztiere isst, für herzlos halten. Ich denke, man sollte nur das essen, was man auch selber töten kann.

Man kann ALLE Tiere essen,

aber die giftigen davon sollte man meiden ^^

Von daher, ja, Wombats sind genauso essbar wie Meerschweinchen, aber nicht jeder mag das Fleisch...

Klar kann man Wombats essen, aber erstmal muss man sie kriegen. Im Notfall laufen die bis zu 30 km/h schnell, sind also ziemlich flink, die Jungs.

Essen kann man prinzipiell wohl alle Tiere.

kannst mit sicherheit, aber die sind doch ne bedrohte tierart??