Welche Tiere können 1 Jahre ohne Essen überleben?

4 Antworten

gibt bestimmt viele insekten die das können, aber wenn du große tiere meinst: manche krokodil arten können wohl bis zu 1 jahr ohne nahrung auskommen

Webclon
Beitragsersteller

Ok sehr intressant, danke für den Tipp ich recherchiere es mal!

Einige Arten der Krokodile oder Schlangen. Zecken können es auch oder zb Lungenfische wenn sie in dieser Starre sind .

Ich denke kein Tier kann es komplett ohne Nahrung, für ein Jahr überleben. Aber manche spinnen können mehrere Monate ohne essen auskommen.

Es gibt bestimmte Krokodile die das können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤