Youtube short bekommt keine aufrufe?

2 Antworten

Üblicherweise wertet der Algorithmus immer deine gesamten Inhalte und vergleicht die bisherige Interaktion mit dem, was du neu hinzufügst.

Wenn deine letzten Clips in der Interaktion nachgelassen haben, kann es sein, dass dein Kanal dadurch nicht mehr als relevant gilt und daher nicht mehr empfohlen wird.

Da lohnt es sich vielleicht, das Thema zu wechseln. Man muss aber Glück haben, unter den vielen Tausenden Kanälen von Anfang an erfolgreich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Könntest du mir denn sagen warum ich mein Bild was in der Galerie hängt, nicht verkauft bekomme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung