Frage wegen YouTube Shorts?

2 Antworten

Könnte man probieren. Shorts sind immer so ne Sache. Wenn's nicht sofort welche sehen, gehst du im Algorithmus unter. Einfach mal teilen und beobachten obs was ändert (würde ich tun bevor ich es lösche)

anonym124235263
Beitragsersteller

Also einfach wieder neu posten?

J4GDTIGER  31.07.2024, 22:10
@anonym124235263

Vorher würde ich es "teilen", heißt woanders posten / Werbung machen - Leute dazu animieren sich den Short anzuschauen.

Ansonsten Repost und die Daten ändern. Wenn's mehr Leute anspricht wirds auch mehreren angezeigt.

Im Umkehrschluss wurden mir auf Smart TV auch schon Videos von Unbekannten angezeigt - keine Views und so.

Da hab ich natürlich erst mal lange harte und konstrive Kritik da gelassen. Aber bei Kindern ist das immer sone Sache.

Verdienst du Geld mit den Shorts wenigstens?

anonym124235263
Beitragsersteller
@J4GDTIGER

Also, jetzt gerade verdiene ich noch kein Geld damit, aber ehrlich gesagt ist mir das Geld nicht so wichtig. Mir ist es wichtiger, eine Community aufzubauen. Ich versuche auch, normale Videos hochzuladen, um dieses Ziel zu erreichen, aber mit Shorts geht es meiner Meinung nach einfacher, weil man da auch als kleiner Creator gesehen wird.

Ich habe meine Videos auch auf anderen Plattformen wie TikTok hochgeladen, aber dort liefen sie auch nicht so gut und haben derzeit etwa 300 Aufrufe. Denkst du, ich sollte lieber noch warten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Video liegt, da es alle drei wichtigen Eigenschaften enthält, wie zum Beispiel Unterhaltung und gute Qualität. Was hättest du gemacht?

Lad einfach normale videos hoch. Die bekommen mehr aufrufe