youtube erstes Short?

3 Antworten

100-500 views sind bei shorts minimum weil die Leute ja nicht draufclicken sondern vorbeiscrollen. Nichts außergewöhnliches.

Also erstens fahre dich nicht so auf die Zahlen fest, es gibt unzählige Videos die Millionen von aufrufen und trotzdem nur wenige tausende likes haben, was im Vergleich ja auch wenig ist.

Mach einfach dein Ding und warte ab was passiert, die ganzen berühmten Youtube und influencer waren auch mal da wo du warst, also relax.

Also das wirst du nicht schaffen mein erstes short hat 48 aufrufe wenn du fame bist dann hast du 500 ewentuell irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung