Youtube shorts machen keine Aufrufe mehr?

1 Antwort

Wohlmöglich bist du im "Ranking" gefallen und der Algorytmus verbreitet deine Shorts wesentlich seltener als voher da eine rapide Umstellung des Kanals Erfolgt ist. Das was dir die Klicks gebracht hat ist so gesehen verschwunden und nun kommt was anderes was eben nicht so einschlägt wie beim ersten mal. Das ist so zu vergleichen als würde ein Minecraft Youtuber nach 5 Jahren auf einmal kein Minecraft mehr machen und natürlich bricht da der Kanal erstmal sehr stark ein.

Traze311
Beitragsersteller

Kann ich irgendwas tun damit ich wieder. Mehr Aufrufe bekomme oder muss ich einfach abwarten

MrBrainless  08.10.2022, 16:28
@Traze311

Du kannst versuchen wieder in die ähnliche Rubrik reinzurutschen die am Anfang sehr erfolgreich war. Eventuell kannst du so wieder schneller Aufrufe bekommen, aber ist auch keine Garantie. Der Algorytmus ist manchmal sehr eigenwillig, es kann schnell gehen, aber auch lange dauern. Da ist Geduld und Kontinuität oftmals der verlässlichste Weg, wenn auch oft lang und manchmal schwer.

Traze311
Beitragsersteller
@Max08811

ja hatte ich ich hatte kurzzeitig mehrere millionen aufrufe pro monat und 20000 abonnenten jetzt wurde mein kanal gesperrt wegen 3strikes ich habe ein neuen gemacht aber der läuft noch nicht gut 25 abonnenten und nicht wirklich aufrufe