Mein erstes Normales YouTube Video Analyse?

hommage  01.08.2024, 09:07

Wie heißt dein Kanal

anonym124235263
Beitragsersteller

Mein Kanal heißt Cr.gueven. Ich mache dort Content über Clash Royale, aber ich weiß nicht, warum es nicht läuft. Könntest du deine Meinung dazu sagen? Also eher im Gaming Bereich.

3 Antworten

9 stunden sind noch nicht aussagekräftig. Views von shorts kann man auch nicht mit normalen views vergleichen

Es ist immer schwierig irgendwas, ohne Hintergrundwissen und ohne den Kanal zu kennen, zu beurteilen. Grundlegend ist das so als ob man ein Bild beurteilen soll ohne es jemals gesehen zu haben. Ein Youtube Kanal ist wie ein Portfolio mit vielen Bildern, wenn du also fragst warum etwas auf deinem Kanal so oder so ist, ist es eigentlich unabdingbar den Kanal zu sehen um ein Urteil darüber zu fällen.

Alles andere wäre Raten...

So Nachtrag. Ich habe mir jetzt mal deinen Kanal angeschaut. Fazit, alles in einem: Langweilig.

Stell dir selber bitte mal die folgenden Fragen:

  • würdest du dir das SELBER anschauen wollen?
  • Findest du das interessant und spannend?
  • Was unterscheidet dich von den anderen Millionen?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber

Kommt auf den Content, Abonnenten, Reichweite und den Algorithmus an