YouTube löscht manche Kommentare von mir, was mache ich falsch?
An einem Tag kann ich kommentieren und am anderen Tag werden sie nicht angezeigt...
Schreibe keine kritischen Wörter und Links.
2 Antworten
Youtube hat sich gegenüber der EU, z. B., verpflichtet, Inhalte, die Hassrede oder politische Fake News enthalten, nicht zu veröffentlichen. Der Mechanismus, mit dem Youtube dabei vorgeht, ist ganz rigoros und kann auch harmlose und selbst ironische Inhalte treffen, wenn sie nur den Anschein erwecken, irgendwie von der politischen Mehrheitsmeinung oder von dem, das Youtube dafür hält, abzuweichen. Das ist so ähnlich, wie wenn jemand Nacktbilder von sich am FKK-Strand oder irgendwelche historischen, hundert Jahre alten Fotos mit unbekleidet tanzenden Lebensreformjüngern versucht zu posten. Das wird von Youtube als unsittlich "erkannt" und mit einer Altersfreigabe versehen oder gänzlich gesperrt. Falls Du in der Vergangenheit wiederholt etwas gepostet hast zu einem umstrittenen Thema, wie Corona, Ukraine, Ampel-Regierung, AfD oder Energiewende, liegt hier vielleicht schon die Erklärung für die Löschung Deiner Kommentare durch Youtube. Ein freier Meinungsaustausch ist somit auf Youtube natürlich kaum noch möglich.
Kenne das, vermutlich ein Bug.
Mein Kommentar wird immer angezeigt. Dann können andere Darauf kommentieren. Wenn ich aber auf das Kommentar der anderen Antworte verschwindet meines. Für sie anderen ist es aber immer sichtbar!