Youtube geschriebene Kommentare werden nicht angezeigt?

4 Antworten

Entweder liegt es daran, dass der Kanal wo du kommentiert hast einige Wort "geblacklistet" hat, dann erscheint der Kommentar nicht, lässt sich auch nicht umgehen.

Oder die Kommentare werden moderiert und der Nutzer hat sein Video so eingestellt, dass er die Kommentare erst genehmigen muss, ehe sie veröffentlicht werden

Darüber, wie er entschieden hat und ob dein kommentar veröffentlicht wird/würde wird dir leider nicht auf irgendeine Weise mitgeteilt 😂

Sind natürlich nur 2 mögliche Gründe, gibt sicher auch andere :)

TheSithDragon
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! :)

Ist bei mir auch so, heißt aber nicht, dass der Kommentar nicht angezeigt wird, dauert halt einige Sekunden🤷🏽

Glaub nicht dass man da viel tun kann

TheSithDragon
Fragesteller

Ok, vielen dank. Bei mir war es z.T. jedoch so, dass Kommentare auch nach Tagen nicht angezeigt wurden.

Manchmal kann es sein, dass der Kanalinhaber es eingestellt hat, dass alle Kommentare erst vom Inhaber überprüft und bestätigt werden müssen bevor sie angezeigt werden. Das habe ich auch so eingestellt, damit nur ordentliche Kommentare angezeigt werden.

TheSithDragon
Fragesteller

Ok, vielen dank! :) Bei mir war es bisher jedoch so, dass das bei fast allen Youtube-Videos, wo ich kommentierte, der Fall war.

18Chris98  20.05.2024, 23:17
@TheSithDragon

Keine Ahnung. Vielleicht hat Youtube dir auch einen Schattenban verpasst, weil dich der Algorithmus als Spam erkannt hat oder so….

TheSithDragon
Fragesteller
@18Chris98

Falls ich einen Schattenban bekommen haben sollte, kann man das an etwas erkennen?

Die Kommentare werden meistens erst nach wenigen Minuten angezeigt

TheSithDragon
Fragesteller

Ok, danke. Bei einem meiner Kommentare war es jedoch so, dass er auch nach 2 Tagen noch nicht angezeigt wurde.