Kann man auf youtube gebannt werden für das schreiben von Kommentaren?

2 Antworten

Ja, das ist Teil der Regeln.

Aber nur weil etwas "anstößig" ist, wird nicht dein kompletter Kanal geschlossen. Dafür muss es schon ein gravierender Verstoß sein.

Der jeweilige Videoersteller kann dich natürlich von seinen Videos ausschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ja aber nur wenn du sehr oft was schreibst was gegen die Richtlinien verstößt