"Kritische" Kommentare auf Youtube?

3 Antworten

Es gibt da ein Sprichwort; "Don´t feed the Troll" also "Füttere nicht den Troll"

Du würdest den "Troll" also die Person die dich niedermachen will füttern, wenn du darauf eingehst, dich darüber aufregst, am besten noch ein Video darüber machst wie dich das ärgert.

Verschwende deine Zeit nicht an diese Leute, egal ob du 5 Zuschauer*innen hast oder 5 Millionen, das wird es immer geben

Solche Kommentare verstoßen gegen die YouTube Richtlinien. Du kannst die Komentare einfach melden. YouTube löscht diese dann wieder raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

OnAJourney99
Beitragsersteller

Da ich der Kanalbetreiber bin kann ich es einfach kurzerhand löschen

Am besten nicht reagieren. Wenn Sie keine oder nur wenig Resonanz haben ist das die beste Strafe. Ist schmerzhafter als Löschen. Zudem bringt es dir selbst nichts, auf Negatives zu reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung