YouTube Filme zurückgeben,Konsequenzen?

KevinHP  26.12.2023, 21:47

Darf ich fragen, warum du die Frage erneut eingestellt hast?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich wollte eine Antwort mit Belegen haben. Deine Antwort war die, die ich haben wollte.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäß der Erstattungsrichtlinien für Filme und Serien kannst du eine Erstattung beantragen,

  • wenn es Probleme beim Abspielen des Inhalts gibt oder
  • innerhalb von 7 Tagen nach Kauf, wenn du den Inhalt noch nicht angesehen hast.

Sobald du den Film oder die Serie gesehen hast, ist eine Erstattung nicht mehr erlaubt.

YouTube wird dein Konto sperren, wenn es ihnen auffällt.

Bild zum Beitrag

Nutzungsbedingungen von YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
 - (Film, YouTube, Serie)

Gut möglich; es ist ratsam die nutzungsbedingungen zu lesen. Da stehen die rückgabebedingungen drinne.

Youtube wird dir (hoffentlich) alles anlasten und dich sperren. Zurecht!