Ganze Filme und Serien gratis legal auf Youtube?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Winx Club auf YouTube

Und die Serie ChocoMilkshake

Dann gibt es noch die erste Folge der Serie "Die Schöne und das Biest" aus den 80ern

Yuri On Ice gab es auch mal, weiß aber ned obs die noch auf YT gibt.

Da ich aber viele Streamingdienste habe, bin ich einfach nicht drauf angewiesen auf YouTube zu streamen.

Ansonsten gibt es noch ne Menge legaler Streamingdienste, die ein kostenloses Abo anbieten, wie z.B. Rakuten Viki, GagaOOLala, HiTV, Crunchyroll, Joyn, Toggo. Bis auf die letzten beiden sind die anderen aber hauptsächlich für asiatische Serien/Anime.

CrazyLama154
Beitragsersteller

Dankeeee

La Haine aber in Grotten schlechter Qualität

CrazyLama154
Beitragsersteller

Okay danke

Da findest wenn nur alte Sachen, für neuere mußt bezahlen, wie überall.

Freevee z.B da gibt's jetzt nicht soo viel, aber kostet nichts. Außer ein paar Werbespots ankucken.