Ich kann eine gekauften film von youtube nicht ansehen?

2 Antworten

Du musst den eingeschränkten Modus deaktivieren.
Du musst auf der Startseite auf dein Profilbild klicken und dann auf eingeschränkten Modus klicken. Auf den Bild sieht man es nochmal ein bisschen besser.

 - (Film, YouTube, krampus)

MarcoWurm
Beitragsersteller

Vielen dank aber der ist aus

verreisterNutzer  14.10.2017, 22:04
@MarcoWurm

Ich denke mal das Youtube auf den Alter zurückgreift das du bei Google angegeben hast. Versuch es mal in der Play Filme Website/App anzugucken. Es kann durchaus sein das Google über die Jahre eine Altersbeschränkung eingeführt hat.

Altersbeschränkung deaktivieren, ka wie alt bist du? Wenn du Filme kaufst die du nicht sehen darfst, ist das natürlich auch nicht schlau.

MarcoWurm
Beitragsersteller

Wie kann ich die deaktivieren? Ich bin 15. Es ging doch früher auch immer hab ihn schon sicher 6 mal geguckt