Gekaufte Serie bei Amazon Video stornieren/ zurückgeben?

3 Antworten

Nein, denn es wurde die Benutzung registriert

Twin Peaks ist doch super!

Vanessa282002
Beitragsersteller

????????

Genau wegen solchen Sachen sind Online-Geschäfte nur was für erwachsene.

Und nein, du kannst sie nicht mehr zurück geben. Wenn zum ansehen der Serie ein Code nötig wäre und du diesen noch nicht benutzt hättest, dann ginge das schon. Amazon bietet so etwas aber nicht an.

Dann würde ich mal sagen: Pech gehabt, kleines Mädchen :-P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Vanessa282002
Beitragsersteller

ich würde mal sagen dummheit tut weh, denn meine eltern und nocht ich haben diese serie gekauft ich habe sie mur gefragt. An deiner stelle würde ich‘s maul nocht zu weit aufreißen wenn man den Hintergrund nicht kennt 😂

Guennie1568  31.12.2017, 10:48
@Vanessa282002

Dann hättest du das oben auch so schreiben können, anstatt im Nachhinein freche Antworten zu geben.