Gekaufte Serie bei Amazon Video stornieren/ zurückgeben?
Also ich habe vor 10 minuten eine serie bei amazon video gekauft die ich aber gar nicht möchte. Ich habe im internet nachgeschaut und bei chip steht man kann sie zurückgeben wenn man sie noch nicht angeschaut hat. Jetzt ist es aber so dass ich die serie angeschaut habe als sie noch prime war und jetzt wo ich sie gekauft hat zeigt er mir an das ich sie schon angeschaut habe. Kann ich sue trotzdem noch stornieren oder nicht wenn ja wie
4 Antworten
Nein, denn es wurde die Benutzung registriert
Falsch, ich habe es gerade zurückgegeben. Man muss einfach den Kundenservice anrufen und Ihnen die Situation schildern. Bei mir wurde ohne nachzufragen bereits die Stornierungsbestätigung zugestellt. Siehe meine Antwort weiter unten.
Twin Peaks ist doch super!
Die anderen Antworten sind falsch!!!
Ich habe gerade das gleiche Problem gehabt und habe bereits die Bestätigung, dass mein Kauf storniert wurde. Man muss allerdings direkt beim Kundenservice anrufen (Nummer unten)
Bei mir war es so, dass auf der Produktseite am Fernseher, wo ich die Staffel gekauft habe, als Sprache auch deutsch stand. Als ich dann geguckt habe, war alles auf Englisch und ich habe erst später herausgefunden, dass die Staffel nur auf Englisch in Amazon verfügbar ist. Ich habe das genauso erklärt am Telefon und die haben null Stress gemacht oder so. Ich habe direkt die Bestätigung bekommen, dass ich das gesamte Geld zurückbekomme. Man muss also einfach beim Kundenservice anrufen. Die Nummer, die ich genutzt habe, war folgende:
0800 3638469
habe die von der Seite hier:
https://www.amalyze.com/glossar/amazon-kundenservice-e-mail-support-hotline-live-chat/
Genau wegen solchen Sachen sind Online-Geschäfte nur was für erwachsene.
Und nein, du kannst sie nicht mehr zurück geben. Wenn zum ansehen der Serie ein Code nötig wäre und du diesen noch nicht benutzt hättest, dann ginge das schon. Amazon bietet so etwas aber nicht an.
Dann würde ich mal sagen: Pech gehabt, kleines Mädchen :-P
Dann hättest du das oben auch so schreiben können, anstatt im Nachhinein freche Antworten zu geben.
ich würde mal sagen dummheit tut weh, denn meine eltern und nocht ich haben diese serie gekauft ich habe sie mur gefragt. An deiner stelle würde ich‘s maul nocht zu weit aufreißen wenn man den Hintergrund nicht kennt 😂