Youtube fenster?

Hier das wie es eigentlich sein sollte

KevinHP  20.07.2024, 06:18

Ist das auf dem Screenshot, so wie es bei dir ist oder wie es eigentlich sein soll? Ich verstehe nicht genau, was du meinst.

Derhandybenutzt
Beitragsersteller

Ich hab’s noch mal bearbeitet

1 Antwort

Ah verstehe. Könnte an der Bildschirmgröße liegen, denn am iPad ist das bei mir auch so.

Eine Lösung habe ich leider nicht. Vielleicht mal die App neu installieren (falls es vorher ging). Vielleicht ist es aber auch so vorgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Derhandybenutzt
Beitragsersteller

Ok danke, aber was passiert denn wenn ich YouTube lösche? Wenn ich es dann wieder runterlade bin ich dan automatisch wieder angemeldet?

KevinHP  21.07.2024, 05:57
@Derhandybenutzt

Automatisch vielleicht nicht, weil es ein iPhone ist. Aber du kannst deine Logindaten einfach wieder eingeben und du bist angemeldet.