Schwarze Balken bei Youtube Videos auf dem Handy

2 Antworten

Das kein sein das dein Handydisplay nicht im üblichen Format (16:9) auflöst, deswegen erscheinen schwarze Balken damit das Bild nicht verzerrt. Du kannst dieses Problem nur beheben, wenn du ein Display im 16:9 Format hast, also neues Handy holen oder auf dem PC umsteigen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

CookieDestroyer
Beitragsersteller

Ist nur bei manchen Videos und auf dem PC nicht trotzdem danke :)

Es ist nur bei manchen Videos also denke ich dass das Displayformat 16:9 ist aber ist auf dem PC nicht so. Trotzdem danke :)