Graue Balken in der Youtube App?
Hi zusammen.
Habe seit gestern so graue Balken in der Youtube App, wenn ich ein Video im Vollbild Modus schaue. Die nerven Extrem und ich weiß nich, wie ich die weg bekomme. :( Vorher waren sie schwarz.
Was ich ausprobiert habe:
- App neu Installiert
- Ambient Modus ist aus
- Gerät mehrmals neu gestartet
nix hilft.
Vielleicht habt ihr ne Lösung. :D
Danke im Voraus!
5 Antworten
Habe die Updates einfach mal deinstalliert, kann man ja in den Einstellungen des Smartphones der jeweiligen App vornehmen. Und siehe da die 2 grauen Balken links und rechts sind weg, ist jetzt wieder so wie vorher. Anscheinend ist ein neueres Update was da Probleme macht. Habe nämlich auch noch andere in der YT App ^^
Hab das selbe Problem, ich fürchte das das irgendein Feature ist das sich ein hirnrissiger bei YouTube ausgedacht hat.
Am PC reden alle drüber wie schön es nicht ist das bei einem oled die Ränder auch wirklich schwarz sind und YouTube macht sie einfach am Handy absichtlich grau 🤦♂️😐
Sieht mir tatsächlich nach dem Ambient-Modus aus, wobei ich mir nicht erklären kann, wie so ein Fehler auch nach Neuinstallation weiter vorhanden bleibt.
Wichtig beim Neuinstallieren, auch die App-Daten zu löschen.
Sonst fällt mir aktuell leider auch nichts ein.
Würde mich auch interessieren... habe seit gestern das selbe problem, alles versucht, nichts hilft.
Ambient modus is es auch nicht.
🤔
Habe das selbe Problem seit 2 Wochen. Egal ob ambient aus oder an Daten löschen reichte nicht. Wie löscht man die Updates?
Hab es gefunden aber Updates deinstallieren brachte keine Lösung. Immer noch grau seit einem Update