Graue Balken in der Youtube App?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Updates einfach mal deinstalliert, kann man ja in den Einstellungen des Smartphones der jeweiligen App vornehmen. Und siehe da die 2 grauen Balken links und rechts sind weg, ist jetzt wieder so wie vorher. Anscheinend ist ein neueres Update was da Probleme macht. Habe nämlich auch noch andere in der YT App ^^

Marvin277587  04.04.2025, 00:22

Brachte bei mir leider nichts

Hab das selbe Problem, ich fürchte das das irgendein Feature ist das sich ein hirnrissiger bei YouTube ausgedacht hat.

Am PC reden alle drüber wie schön es nicht ist das bei einem oled die Ränder auch wirklich schwarz sind und YouTube macht sie einfach am Handy absichtlich grau 🤦‍♂️😐

Sieht mir tatsächlich nach dem Ambient-Modus aus, wobei ich mir nicht erklären kann, wie so ein Fehler auch nach Neuinstallation weiter vorhanden bleibt.

Wichtig beim Neuinstallieren, auch die App-Daten zu löschen.

Sonst fällt mir aktuell leider auch nichts ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Würde mich auch interessieren... habe seit gestern das selbe problem, alles versucht, nichts hilft.

Ambient modus is es auch nicht.

🤔

Hab auch alles probiert schon und keine Lösung

Habe das selbe Problem seit 2 Wochen. Egal ob ambient aus oder an Daten löschen reichte nicht. Wie löscht man die Updates?

Hab es gefunden aber Updates deinstallieren brachte keine Lösung. Immer noch grau seit einem Update