iPhone 15 pro akku?

1 Antwort

Also in 6 Stunden n Akku leer zu bekommen is ne Leistung. Meiner hält mindestens 24 Stunden, oft auch 36 bis 48 Stunden. Iphone 15 Pro Max

Entweder ist dein Akku defekt oder du hast ein enorm starkes nutzerverhalten.

Helene225
Beitragsersteller

15 pro Max hat aber auch besseren Akku bin ich der Meinung

Delld630  20.06.2024, 22:13
@Helene225

Ein wenig. Das macht aber nicht so einen enormen Unterschied aus

Helene225
Beitragsersteller
@Delld630

Eine Freundin hat das 15 plus hat ja ungefähr den gleichen Akku wie das Pro Max und da merkt schon nen krassen unterschied wenn ich 80% habe hat sie immer noch 100% obwohl sie mehr Bildschirmzeit hat. Bin mir nur jetzt nicht sicher ob ich doch mal zu Apple gehen soll

Delld630  22.06.2024, 12:00
@Helene225

Hast du schon mal versucht in den Einstellungen die Hintergrund Aktualisierungen anzupassen? Hat bei mir einen deutlich niedrigeren Akku Verbrauch bewirkt. Alles unnötige deaktivieren, spart Akku und Datenvolumen

Helene225
Beitragsersteller
@Delld630

Ich Versuchs mal. Danke für den Tipp:)