Iphone display wird schwarz während video läuft?

2 Antworten

Hast du vielleicht den Stromsparmodus an daran kann es liegen oder wie es bei mir war,ich hab auch ein 6 plus,einfach nur ein system Fehler und nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung das machst du in dem du Hometaste und sleep/wake taste gleichzeitig für ungefähr 5sek gedrückt hältst. :]

Ich hab zwar ein Android Gerät aber du kannst bestimmt irgendwo einstellen nach wie vielen Sekunden/Minuten dein Handy sich automatisch in Ruhemodus stellt