YouTube bodenlos?
Wer findet auch das YouTube langsam keines Sinn mehr hat wegen der bodenlos abnormal viel Werbung was kriminell ist und das mit dem premium Abo ist ja auch bodenlos wer ist die gleiche meinung
9 Antworten
Ich habe nichts gegen YouTube Premium, nutze YouTube aber auch relativ oft, weshalb es sich für mich lohnt.
Ich benutze keinen blocker, hab aber trotzdem nur maximal 2 Videos je 5 sek Werbung
TikTok noch schlimmer, vertrau mir.
Adblocker nutzen - Probleme verschwinden.
Selbstgemachtes Problem. Bleibt übrig umzusteigen oder YT schlicht nicht weiter zu nutzen.
Doch. Firefox runterladen und dann uBlockOrigin installieren
Werbung an sich – ok, wenns im Rahmen ist. Leckeres Essen oder nen Auto als Werbung, damit hab ich kein Problem.
Schlimm wird es für mich bei den Werbungen die 05:30 gehen und anfangen mit: "SO kannst DU 1000€ pro Stunde verdienen". Jedes Kind weiß, dass das nicht möglich ist und solche Werbungen sollten verboten werden. Schließlich ist es Scam und somit illegal. Aber YouTube macht ja nichts. Diese Werbungen gehen mir aufn Sack.
Auch geht mir auf die Nerven, wenn sich Werbung wiederholt. Ich höre jetzt bestimmt schon zum 92ten mal "Meningokokken können tödlich Enden". Da denk ich mir dann auch: Jaaa, ich weiß es langsam...
Ansonsten allgemein kein Problem mit "normaler" Werbung
Lg :)
Nein ich nutze das nur noch