Youtube Premium als Auszubildender?

3 Antworten

Habe aber wirklich Angst gebannt zu werden oder so weil ich ein Aktiver Content Creator bin was natürlich sehr schlecht wäre.

Was hat es damit zu tun dass du CC bist?
Weshalb sollte man also gebannt werden?

Bamboo1003
Beitragsersteller

Ich meine nur das sie sehen das ich kein Student bin und ich dafür "bestraft" werde

Comp4ny  21.06.2024, 12:40
@Bamboo1003

Wenn du kein Student bist, bekommst du auch keinen Studentenrabatt. Logisch, oder? Wenn du gefälschte Unterlagen einreichst, ist es was anderes, dann kann man dich alleine für den Versuch schon bannen.

Ergo: Sein lassen!

Du bist kein Student sondern Auszubildender, du hast keinen Anspruch auf den Studentenrabatt.

Also vollwertig zahlen oder vanced nutzen

Warum solltest du gebannt werden...
Das schlimmste was passiert ist das sie es halt ablehnen und das wars. Probiers einfach, bei Adobe funktionierte es bei mir auch ohne probleme also wird Youtube nicht viel anders sein.