YouTube Werbung überspringen?

6 Antworten

Hallo, also bei mir steht auch ohne YouTube Premium, dass ich manchmal die Werbungen nach 5 Sekunden oder so überspringen kann, wenn sie etwas länger sind. Es sei denn die sind kürzer, dann nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte KevinHP bestätigt

Bei Youtube kannst du Werbung überspringen, wenn es dir angezeigt wird. Ansonsten geht das leider nicht ohne Premium-Abo

Gibt anscheinend dafür AdBlocker. Ohne AdBlocker wäre höchstens überspringen, aber wenn du im Video keine Werbung haben willst, dann musst du bis ans Ende spulen und dann wieder zum Anfang ( hat früher mal geklappt, ob jetzt noch , kann ich leider nicht genau sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

Auf PC vielleicht add blocker.

Adblocker installieren.