Ich hasse Werbung auf YouTube?

4 Antworten

Eine Alternative YT Variante nutzen wie Revanced oder andere. Da läuft auch keine Werbung und man kann genüsslich seine Inhalte streamen.

YouTube möchte halt Geld verdienen.

Da du nicht gezwungen bist, YouTube zu verwenden, ist es deine persönliche Entscheidung, die du selbstverständlich auch ändern kannst.

Ansonsten entweder YouTube Premium abonnieren oder einen AdBlocker verwenden.

Sollte mir der Inhalt zusagen "sauge" ich ihn mir mittels JDownloader2 (Freeware) oder dem 4K Video Downloader herunter, ... fertig, Aus, Ende.

Ich kann und werde niemals verstehen wo das Problem sein soll .... solange YouTube den Download seiner Inhalte nicht komplett unterbindet, kann man sich bis auf bestimmte zu bezahlende Inhalte, so gut wie alle Videos herunterladen.

So langsam hab ich (58) das Gefühl, dass die heutige Jugend mit "offline schauen" so gut wie nichts mehr anfangen kann.

Ich verwende einen Ad-Blocker. Zurzeit geht es damit, wenn YouTube mal wieder etwas ändert, kann es sein, dass der dann ne Zeit lang nicht mehr geht, bis man sich daran wieder angepasst hat.