YouTube smart TV viel Werbung?

5 Antworten

YouTube smart TV viel Werbung?

Eine mögliche Alternative wäre, den Smart-TV mit dem PC zu verbinden, also in diesem Sinne den Smart-TV als weiteren Monitor des PC zu verwenden und dann Youtube auf dem Smart TV über den Browser des PC mit Adblocker zu schauen. Ich habe das auch in etwa so in Verwendung und ich verwende Opera als Browser, der einen integrierten Adblocker hat.

Dafür gibt es doch Premium. Da hast du keine Werbung mehr.

Jannik555736
Beitragsersteller

Genau das ich 12 Euro bezahle nur weil die es übertreiben nein sorry

Rango82  08.09.2024, 18:19
@Jannik555736

Wow, die paar Euro. Du gehst doch auch nicht umsonst arbeiten, oder?

Jannik555736
Beitragsersteller
@Rango82

Mir geht's ums Prinzip Google hat glaube genug Geld und die creator verdienen an denn 12 Euro maximal 2 wenn es hoch kommt 😂

Rango82  08.09.2024, 18:21
@Jannik555736

Und was verdienen die ohne Premium und Werbung? Witzbold.

Dann guck halt mit Werbung.

Jannik555736
Beitragsersteller
@Rango82

sagmal liest ihr überhaupt was ich meine? ES GEHT DARUM WIE VIEL WERBUNG ES EINFACH IST IN LETZTER Zeit es früher waren es 30 Senkung jetzt hab ich keine Werbung mehr in einem Video die unter 1 Minute geht mir geht's es darum wie viel es ist ich hab nichts gegen. Werbung aber das nimmt überhand

Jannik555736
Beitragsersteller
@Rango82

Ja aber in einem 20 Minuten Video 4 Minuten Werbung ist echt extrem

InsecureNumber  15.09.2024, 01:03
@Jannik555736

Wenn man viel Zeit mit YT verbringt, verbringt man auch unfreiwillig Stunden allein mit Werbung. Ich meine natürlich, über eine längere Zeit.

Ja, das ist frech. Deshalb hab ich mein Laptop am TV und da kommt keine Werbung.

Jannik555736
Beitragsersteller

Ne leider Ned weil ich ein 4k smart TV hab und oft Videos in 4 k schaue und das mit meinem Laptop nicht hin haut

Ultraturk  08.09.2024, 18:20
@Jannik555736

Ja, schade. Es liegt halt an der app. Ich lasse manchmal was übers Handy laufen und rege mich jedesmal auf. Man hört 1 Lied und dann kommt 2 Minuten Werbung, wenn man nicht auf uberspringen drückt

Jannik555736
Beitragsersteller
@Ultraturk

GENAU DAS ISZ DAS WAS ICH MEINE aber viele verstehen es nicht denken ich möchte garkeine Werbung sehen wenn man es sich mal durchlesen würde würde man es verstehen mir geht es darum wie viel Werbung in letzter Zeit einfach mehr wird und wie lange sie noch ist früher waren es 30 sek höchstens jetzt komme ich selten unter eine Minute

Kannst du dir dort nicht einen normalen Browser installieren und einen Adblocker installieren? Firefox würde sich dafür anbieten.

Jannik555736
Beitragsersteller

Nein leider Ned weil ich ein 4k smart TV hab und oft Videos in 4 k schaue und das mit meinem Laptop nicht hin haut

Durch Premium blendest du ja die Werbung aus.

Außerdem ist es ja so, dass die Videotreibenen ja selber die Werbung brauchen um Geld zu verdienen. z.B. Rizzo wird duch weniger Werbung unterbrochen, macht aber seine eigene Werbung für seine Produkte.

Jannik555736
Beitragsersteller

Ja sorry aber ich sehe es nicht ein 12 Euro im Monat zu zahlen nur das ich keine Werbung bekomme und ich hab schon öfters gelesen das man ab und zu doch noch Werbung bekommen die zugeschaltet wird

Jannik555736
Beitragsersteller
@Jannik555736

Und wie gesagt ich hab kein Kollege der macht YouTube:) er hat ein 30 min Video 3 mal Werbung geschaltet und im Video waren es 5 wovon er von denn 2 nichts verdiente :)

JacktheWolf  08.09.2024, 18:18
@Jannik555736

Aber wovon sollen denn die Videos finanziert werden? Öffentlich rechtliches You-Tube gibt es eben nicht.

Jannik555736
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Wie gesagt ich hab ja nichts gegen Werbung aber das wird immer schlimmer in letzter Zeit