YouTube Premium kaufen?

9 Antworten

Also ich habe YouTube Premium und will nie mehr zurück. Ich schau oft im Inkognito-Modus von YouTube etwas und dort hab ich dann Werbung, ich bin immer halb am durchdrehen wenn ich sehe, dass ich eine 30sek Werbung nicht skippen kann. Und die 2 oder 3 Euro im Monat sind es mir auf jeden Fall Wert

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Wenn ich mehr YouTube schauen würde, dann vielleicht.

Habe AdBlock, also nein

Habe es seit langem und will auch nicht ohne. War am Anfang stark zögerlich, benutze es aber seither für Musik und alleine dafür würde ich es wahrscheinlich kaufen. Naja, vielleicht nicht rein dafür. Aber die Werbefreiheit ist halt das Beste, vor allem da ich täglich stundenlang Videos schaue.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber