Youtube 80.000 Aufrufe

8 Antworten

wenn du dir die aufrufe kaufst kriegst du GARKEIN geld ! ja youtube bemerkt gekauft aufrufe,ist ja auch nicht verdächtig wenn es einfach hoch geht über nacht.

ebenfalls muss auch auf die werbung geklickt werden (im meistfall) gibt es heute aber schon anders

Pro 80.000 Aufrufe kriegt man 115.000 Euro aber das ist wenig im vergleich zu dem was andere Youtuber bekommen!

E4Evil  22.01.2014, 22:17

Hahaha du denkst auch Youtuber sein Millionäre^^

TheRabbyt  22.01.2014, 22:28
@E4Evil

es gbit youtuber die ernsthaft davon leben können,u.a. gronkh,iblali,junliensblog und lefloid!

aber das mit den 115 euro ist quatsch!

SN00PY182  22.01.2014, 22:34
@TheRabbyt

115€ bei 80k Klicks wer doch realistisch oder nicht?

Leider verdiene ich noch kein Geld, da ich keine Videos online habe, kann daher nicht aus Erfahrung sprechen

Allerdings gibts im Internet verschiedene Quellen die behaupten man kann 1-4€/1000Klicks verdienen.

aber 115.000€ ist definitv nicht korrekt ^^

TheRabbyt  22.01.2014, 22:37
@SN00PY182

ich spreche aus erfahrung und dies ist eher unrealistisch!

dafür müssen die leute auf werbung klicken,machen das aber zu viele sperrt youtube dich einfach mal dreist fürs geld verdienen!

115€ sind nur korrekt wenn du noch andere kanäle hast,ich persönlich achte da gar nicht mehr drauf,aber da man pro klick nur knapp 0,01€ kriegt^^

SN00PY182  22.01.2014, 22:06

Deine Quelle Bitte ^^ haha

Hab mal gelesen pro 1000Aufrufe sollen es zwischen 1-4€ sein

also demnach mind. ca. 80€ ;)

Das kann dir niemand sagen laut der YouTube Partner AGB hat man Schweigepflicht.

Nicht direkt... Du musst dich bei Google+ bewerben, die deine Videos dann mit Werbung beschmücken wenn du genug Subscriber hast...