Wie viel Geld kriegt man wenn man 100 Aufrufe hat auf Youtube?

3 Antworten

Hallo

Du brauchst erstmal einen Vertrag mit YouTube / Google.

Dann musst du die Videos monetarisieren und über 18 sein, damit du das Geld bekommst.

Youtube zahlt nur Beträge 70+ Euro, darunter nichts, wird angesammelt.

Wenn du bereits einen Vertrag hast, solltest du eigentlich nachsehen können, wie viel ein Video bereits eingenommen hat. Meine hatten HÖCHSTENS 20 Cent, bei über 500 Aufrufen. Es ist sch,... schwierig überhaupt an Geld zu kommen ^^

Das Geld kommt nicht einfach so, sondern wird durch Werbung finanziert. Schauen aber nur Leute deine Videos, welche ein Adblocker benutzen, wird das Video keine Einnahmen machen, da die Werbeleute keine Einnahmen dadurch gemacht haben.

Dass war das wichtigste in kürze...

LG

Soweit ich gibt es keinen festen Betrag pro X klicks, sondern der Wert richtet sich nach der Art der Werbung die vorher geschaltet wurde. Also konnte man die Ad skippen oder nicht und was für eine Werbung lief.

Je nach Werbung und Werbeart kann man pro 1000 - 1200 1,- verdienen. Das kommt aber auf mehrere Dinge an