In Youtube mehr Aufrufe bekommen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ist ein Viedo dazu in Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Cpr0QnVAxTQ&feature=related

Aber ich find das bringt nichts. Ein Video bekommt mehr Klicks und wird bekannter wenn es auch wirklich den Leuten gefällt. Also versuche auf ehrliche Art und Weiße zu versuchen dein Video berühmter zu machen! Such dir ein Konzept aus und mache ein schönes Video mit spannender Überschrift und special Effekten ;-) LG

bob987432598  02.09.2017, 23:04

Poste deine Videos einfach auf nyoucomer.net Das ist eine coole und kostenlose Seite, ohne Registrierung und jedes Video kommt auf die Frontpage und wird groß dargestellt.

Gute Videos einstellen und nicht irgendwelchen Mist, der niemanden interessiert.

Diese Frage gab es schon mal und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben um sie sachlich mit den "4 Regeln für ein beliebtes Video" zu beantworten. Und nach 20min. musste ich feststellen, dass die Frage aus unerfindlichen Gründen gelöscht wurde. Daher werde ich sie hier nicht mehr ausführlich beantworten. Wenn du eine ausführliche Antwort möchtest, schreib mir eine persönliche Nachricht.

Du solltest schauen, dass du hochwertige Videos produzierst und diese Linie treu beibehältst. Wichtig ist, dass dir dass was du machst Spaß macht und nicht einfach so gemacht wird, um Geld zu verdienen. Das merken die meisten nämlich ganz schön schnell.

Schau mal hier: http://www.lets-plays.org/wie-gewinne-ich-mehr-abonnenten-auf-youtube-82666/

Da stehen viele Tipps, wie man mehr Abonnenten und auch mehr Views bekommt.

Es deine Freunde auf Facebook posten lassen, vielleicht mit guten (passenden) Worten verlinken, als Videoantowrt zu passenden Videos hinzufügen etc. Was ist das denn für ein Video? Worum geht es darin? Dann könnte man dir mal konkreter helfen.