Wie viel € verdient ein Youtuber der 6.24 mio Abonnenten hat?

6 Antworten

Je nachdem, wieviel Werbung geschaltet wird, ob Merch verkauft wird, etc. kann man da schon von einem 6-stelligen Gewinn ausgehen.

Ob das noch stimmt weiß ich nicht aber man geht wohl bei 1€ pro 1000 Aufrufe aus, also 1.000 Euro pro 1 Millionen Aufrufen. Ich hoffe mal ich blamiere mich jetzt nicht und ich habe richtig gerechnet. Also das müssten 2500 Euro pro Video sein und bei 4 pro Monat sind das 10.000 Euro. + Product Placements, Merch, ....

Schon viel

da gibt's Videos auf YouTube drüber

Wo Beispiele wie JP Performance genommen werden

Als Beispiel nur .

Das kann man so nicht beantworten du must die Werbung noch einberechnen Werbevideos und so weiter wrnn ich schätzen könnte würde ich sagen 50k bis 70k netto

Hat auf jeden Fall ausgesorgt und verdient in 3 oder 4 jahren wahrscheinlich mehr, als ne Krankenschwester in ihrem ganzen Leben... also mind. 50 k im Monat, wenn nich viel mehr...