Auf YouTube erfolgreicher werden?

1 Antwort

Hey schau dir gerne mal das Video zu der Frage an hier teile ich mein Wissen was ich alles über die zeit gesammelt habe mit dir. Es kommt natürlich auf noch sehr viel mehr an als nur einen Titel, Beschreibung und Tags. Deswegen klick dich gerne mal durch die Youtube Playlist durch. Das Thema richtige Thumbnails designen kann auch noch ganz interessant sein.

PS: Das Ziel ist auch noch heutzutage gut machbar, auch wenn andere was anderes sagen ;) Aber natürlich steck da auch eine Menge arbeit und Zeit dahinter. Erwarte lieber weniger als mehr.