Hab ein Video reingestellt bei TT das über 50 Tausend aufrufe hat und über 3000 likes, kriegt man damit schon geld?

2 Antworten

Nein kann man nicht. Man kann anhand likes oder follower kein Geld verdienen. Das würde heißen das man so viele follower haben kann wie kylie jener und damit nichts verdient. Ihr Erfolg ist ihr Reichtum, dass was sie macht und ausmacht und nicht irgendwelche Follower.

Das ist das gleiche System wie bei Instagram, man braucht Produktplazierungen/Spenden oder einen Merch um Geld zu verdienen.. oder eben eigenden Shop/Produkte oder sowas. Sonst könnte jeder so schnell Geld verdienen und keiner würde mehr freiwillig arbeiten gehen wenn es so einfach wäre.

anonym828281991
Beitragsersteller

Wieso hat das dann einer gemeint?

Larix123  15.07.2022, 15:05
@anonym828281991

Woher woll ich das denn wissen? Kann ich denn in die Person reinschauen? Das stimmt so garnicht. Die person hat was aufgebaut aber likes & Follower spielen dabei garkeine Rolle.

Larix123  15.07.2022, 15:11
@anonym828281991

Und wenn es doch so klappen würde, dann würde ich ja ein tägliches, festes gehalt haben von ca. 1500 - 3.000 netto wie aktiv meine follower auf Instagram sind + die Leute die mir folgen.

Nein auf TT verdient man so kein Geld das geht nur mit Livestreams, Produktplatzierungen, und vllt Merchandise