YouTube?

harterhannes  22.05.2022, 22:34

Nacktvideos?

lialivia
Beitragsersteller

Natürlich nicht 🤦‍♀️

7 Antworten

Mach.

Wenn Du niemandem davon erzählst, dann ist die Chance sehr, sehr hoch, dass das niemand mitbekommen wird.

Und selbst wenn es jemand mitbekommt, dann...ja, was? Du hast dann halt Videos gemacht. Unsere gesamte Gesellschaft ist doch inzwischen total "medial" unterwegs. Selbst Opa XY twittert inzwischen, dass seine Socken grad trocknen.

Also mach.

Gruß

Du kannst deine Ideen zum Konzept bringen. Danach kannst du sie mühelos veröffentlichen. Achte aber die Nutzungsrichtlinien, weil eine erneute hochladen eines existierenden Videos dich zum Urheberrechtsbeschuldigung eingereicht wird. Mach deine Videos, so sodass Youtube deine Videos als „Meine Werke" markiert wird. Mach das, wenn du sofern bereit bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wegen Widerstand und Hass solltest nicht auf etwas verzichten woran du glaubst.

Jan Wimmer - YouTube

Nimm dir diesen Kanal als Vorbild, dem Herren in den Videos ging es am Anfang genauso wie dir, doch er hat es gewagt und wurde dafür belohnt

Es muss ja niemand aus der Schule wissen, dass die Videos von dir sind. Solange man minderjährig ist, sollte man am besten keine Videos oder Bilder von sich selbst ins Netz stellen. Es gibt ja auch viele Möglichkeiten, auch ohne sich "zu zeigen" Content zu machen. Also wenn du Lust hast, mach es einfach!