Freund wird gemobbt wegen peinlichen alten youtube videos?

2 Antworten

Bitte wende Dich an den Support, es gibt keinen anderen Weg. Jener, der es hochgeladen hat, wird das wohl beweisen können. Etwa durch ein Foto, das zeigt, dass ER auf den Videos zu sehen ist.

sippigkgkeit
Beitragsersteller

es ist ein minecraft video aus 2014, seine stimme ist anders + es war ohne gesicht

Mauritan  19.06.2021, 15:40
@sippigkgkeit

Dann sage einfach, er ist es nicht.

Und: Bitte was soll an einem derart alten Video peinlich sein? Wenn hier einige Leute offenbar noch in den Kindergarten gehören, liegt das Problem nicht am Video, sondern am Kindergarten-Niveau der Mobber.

Es ist doch egal was andere sagen, es ist wichtig was er glaubt, wie es war dieses Videos zu machen, wer drüber lacht ist einfach nur dumm, lasst euch von solchen Menschen nicht runter kriegen, denn das ist genau das was sie wollen.