Ladet ihr auf YouTube Videos hoch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das mache ich 56%
Nein das mache ich nicht 44%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das mache ich

Habe schon mal Videos hochgeladen, aber möchte ich nicht mehr machen.

Ja das mache ich

Ich mache ab und zu Let's Plays und Kurzfilme, die ich in einem Spiel aufnehme, weil es mir Spaß macht :)
Es ist irgendwie ein tolles GefĂŒhl wenn nach und nach immer mehr Zuschauer dazu kommen und nette Kommentare dalassen, das gibt dann nochmal mehr Motivation, weil das was man macht dann auch wirklich einen Sinn hat, nĂ€mlich andere Leute zu unterhalten und gute Videos zu produzieren