Darf ich Lego Videos auf YouTube veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich.

Sofern du nicht eigene Lego Steine entwickeln tust was gegen das Patent verletzt ist alles in Ordnung.

Du machst sogar noch inoffizielle Werbung für Lego wenn du Sets vorstellst und zusammensetzen tust.

🕊️ Hamsterman 🕊️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFrage123954
Beitragsersteller

Danke wirklich Danke 🙏

Guso3  30.11.2022, 12:15

Lego hat kein Patent auf die aller meisten ihrer Steine, deswegen gibt auch so viele andere Hersteller, mit besser Qualität und günstigeren Preisen.

Ja aber pass auf dass du legosteine nicht mit klemmbausteinen andere herstellen mischt und dann alles als Lego bezeichnest sofern du es monetarisierst