YouTube - Abonnieren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Abonnieren ist kostenlos

  2. Wenn du ein Video schaust, und es dir gefällt (und auch andere von dem Kanal) kannst du auf den Abonnieren-Knopf drücken - Ab jetzt kommt auf deine Startseite jedes neue Video von dem Kanal (oder auch andere Aktivitäten). Andersrum ist es genauso - wenn dich jemand abonniert gefallen ihm/ihr deine Videos und er möchte mehr davon sehen .. und darum abonniert er dich und bekommt gleich deine neuen Videos zu sehen.

  • Je mehr Abo`s du hast um so mehr Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung - da du bekannter bist und wirst könntest du z.B auf deine Videos Werbung schalten und damit etwas Geld verdienen :)

ich hoffe ich konnte helfen

ich würde mich über Bewertung freuen !

LG SammlerBW

SammlerBW  24.10.2013, 15:07

Dankeeeee :)

Abos auf YouTube sind vollkommen kostenlos.

Durch ein Abonnement eines YouTube-Kanals möchte die Person über neue Videos des Kanals informiert werden. Die Videos der von dir abonnierten Kanäle werden dann auf deiner YouTube-Startseite angezeigt (du musst natürlich angemeldet sein). Auf der YouTube-Startseite (youtube.com) werden seit einiger Zeit aber nur noch "empfohlene Videos" angezeigt. Du musst auf der linken Seite zu "Meine Abos" wechseln (http://www.youtube.com/feed/subscriptions). Dort bekommst du dann die neuen Videos deiner abonnierten Kanäle, sortiert nach Hochladedatum, angezeigt.

Somit findest du auf der Seite "Meine Abos" immer die aktuellsten Videos deiner Lieblingsyoutuber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Wenn du jemanden abonierst dann kannst du dir die viedeos von dem sofort anschauen du hilfst ihm sozusagen

Was? XD Abbonieren kostet doch nichts :D Wenn man jemanden abboniert, sieht man immer seine neusten Aktivitäten :) Also bist du bei denjenigen, wenn du ihn abbonierst immer auf dem neusten stand :D