Kostet der Download von Youtube etwas?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibts klasse Youtube to mp3 converter. Kostet nichts und ist auch nicht illegal

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

carina20
Beitragsersteller

hey Danke für die adressekennst du auch noch einen guten video downloder der ebenfalls 0 Euro kostet?

Etwas von YouTube runter zu laden kostet an sich nichts. Allerdings stellt sich, wie schon seit langer Zeit, die Frage ob legal oder illegal.Du kannst natürlich dir ein entsprechendes Downloadprogramm suchen und damit kostenlos runterladen.Bedenke , dass die Qualität nicht immer stimmig ist.

gib mal bei google youtube converter einda kannst dir videos als mp3´s speichern ;) und solange du das nur für den privaten gebrauch nutzt ist das auch legal

Nein. Auf www.chip.de kannst du dir kostenlos einen Youtube-Converter herunterladen, je nachdem, was du möchtest für Videos oder nur den Ton, zB youtube to mp3 converter für die Musik. In dem Programm fügst du den Links des Videos ein und kannst es herunterladen, das ist schon alles.