Kostet Abonnieren etwas?

6 Antworten

Abonnieren kostet nichts. Der Vorteil ist, das du gleich alles was neu ist auf der Startseite siehst. Außerdem wirst du per E-Mail benachrichtigt wenn jemand den du abonniert hast ein neues Video hochlädt.

Du kannst soviele Kanäle Abonnieren wie du möchtst. Es wird dich nie etwas kosten. Deabonnieren ist genauso durchzuführen und jederzeit möglich. Wenn du einen Kanal abonniert hast werden die neu hochgeladene Videos direkt angezeigt und man spart sich dadurch eine menge Zeit durch sucherei.

kostet 1,99€/Woche und du darfst Videos von jemanden schauen..

Bei dem steht doch sogar immer in der Video Info, dass es nix kostet, oder?

Hab noch nie davon gehört, dass es was kosten soll. Vielkeicht, wenn du viel Abonnierst.