Sieht man wer einen auf YouTube aboniert?

3 Antworten

Er sieht nicht bei jedem neuen Abonnenten eine meldung "derundder hat dich abonniert", aber er kann sich die Liste mit allen Abonnenten anschauen.

Elleya  11.03.2013, 20:01

übrigens kannst du ohne eigenem Konto keinen Kanal abonnieren

Ja, er sieht alle seine Abonnenten. Früher war das sogar öffentlich, inzwischen kann es aber soweit ich weiß nur noch der Kanalbesitzer sehen.

ja , wenn du auf deine seite gehst steht da abonennten und dann zb 2+ oder 4+ das heisst dann du hast 2 oder 4 abbos und dann klickst du da drauf und bekommst die namen :)