Yesstyle bestellung?

1 Antwort

Aktuell kann es auf Grund von Streikmaßnahmen und deren Auswirkungen zu großen Einschränkungen bei der Paketzustellung kommen. Es ist allerdings ungewöhnlich, dass Versender keine Paketverfolgung anbieten kenne diesen Anbieter aber auch nicht. Was wurde denn bei der Bestellung als typische Laufzeit angegeben, ordentliche Versender geben hier auch einen realistischen Zeitrahmen an.

SlytherinBean
Beitragsersteller

Bei mir stand jetzt nur das meine Bestellung am 19./20. Versendet wurde und das sie in Kürze bei mir eintreffen wird