Wie kann eine Dhl Express Bestellung so spät kommen?

4 Antworten

Dafür das etwas aus Italien kommt ist eine Woche schon echt fix.
Bei der Post gibts aktuell auch viele Verzögerungen wegen Personalmangel. Steht in der App so.

Naja, mit der Postkutsche über den Brenner, das dauert ein wenig ;-)

Jan4673
Beitragsersteller

es muss ja mit einem Flugzeug versendet werden bei Express

Man mag es kaum glauben, aber Expresssendungen via DHL sind selten wirklich schneller als normale Pakete und genaugenommen unnötig, aber dafür teurer 🤷🏻‍♂️

Wenn du Glück hast kommt es früher. Die Angaben stimmen nicht immer.

Aus Italien ist man mit einer Woche gut bedient. Habe mal 10 Tage auf eine DVD gewartet.

Jan4673
Beitragsersteller

Aber war es denn Express ?

Jan4673
Beitragsersteller
@VyerniTa

Ja sehen sie das ist dann sehr komisch das deine in einer Woche und meine in zwei Wochen kommt was sogar Express ist