Bei yesstyle zoll bezahlen?

Die Nachrichten das ich Zoll bezahlen soll kamen über SMS.

1 Antwort

Das klingt nach einem Scam. Alleine schon, dass dein Passwort nicht funktioniert und dass Scam SMS mit Links, wo man sein Passwort eingeben kann gerade herumgehen, weist darauf hin.

Ändere am besten das Passwort sofort und klicke keinen Link mehr bei einer SMS an. Außerdem wenn du Zoll bezahlen musst bekommst du einen Brief vom Zollamt oder DHL, Hermes etc. bezahlen das für dich und du musst es dann denen bezahlen

a02820
Fragesteller

Hat sich erledigt Mein packet ist gestern angekommen musste nichts extra bezahlen