Yamaha xj6 Spiegelgewinde ausschrauben?

2 Antworten

Kann sein das es zu kalt ist, hab bei den Temperaturen schon ein paar schrauben abgerissen. Probiers mal mit dem Föhn etwas warm zu machen und nim noch rostlöser dazu

julieve
Beitragsersteller

Danke, hat wunder geholfen, :D

Also bei der Duke waren das Linksgewinde! Vllt ist das bei der XJ auf der eine Seite auch so. Damit die sich nicht durch den Fahrtwind lösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

julieve
Beitragsersteller

Ja, das stimmt., st bei mir auch so :)

Das Problem ist, das ich das rechte Gewinde gar nicht raus bekomme. Das linke habe ich schon weg.