Kurbelwelle Gewinde nachschneiden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,man kann ein Gewinde nachschneiden,dass wäre kein Problem.Hab das auch schon mal beim Kumpel gemacht.Frage deinen Händler ob er dir das passende Schneideisen ausleiht,oder lass es gleich da machen.Alternativ kann ich dir dazu noch folgendes raten.Versuch es mal wenn noch genügend Platz ist mit einen passenden Federring.Oder als zweites kauf dir eine SSM.SSM = selbstsichernde Mutter.Oder auch beides wenns paßt.Wenn nicht,dann bleibt dir nur das nachschneiden übrig.Auf keinen Fall eine kleiner Mutter mit Gewalt drauf würgen,denn dann ist alles zu spät.

Diddy57  19.02.2013, 15:19

..danke dir fürs Sternchen,hoffe ich konnte dir helfen! -:)

die wird gehärtet sein :S nachschneiden kannst probieren, notfalls neues gewinde aufschweißen oder altes überschreißen und gewinde neu schneiden

motoriesierung
Beitragsersteller

kann ich auch ne kleinere mutter nehmen und die einfach mit gewalt drauf ziehen?