Hurric Supersport DB-Killer geht nicht raus?

2 Antworten

Das geht halt bei manchen schwerer. Bei mir haben sich sogar auch erst ein paar DB eater verbogen als sie raus kahmen.  Also streng dich an ;) Viel Erfolg :)

Nachdem der endlose Zustrom vom Idioten die im Straßneverkehr ohne db 'Killer ruumgefahren sind einfach nicht nachlassen wollte, darf das Ding bei neuen Anlagen jetzt per Gesetz nicht mehr raus gehen, bzw so befestigt sein, daß er wenn er mal draußen ist nicht mehr rein geht.

midi90
Beitragsersteller

Mich hätte nur der klang mal interessiert. Aber wenn er fest sein sollte, wieso ist dann die schraube noch mit dran?

Effigies  04.03.2016, 23:32
@midi90

Weil du ihn mit Gewalt rausholen kannst. Die R6 ist ja eigentlich ein Rennstreckenmopped, und da sind einige db mehr erlaubt als auf der Straße.

Allerdings geht der dann eben nicht mehr rein. einmal Rennstrecke, immer Rennstrecke.

midi90
Beitragsersteller

Schwachsinn