Yamaha WR 125 X Ersatz Spiegel Gewinde

1 Antwort

Das Problem hatte ich seinerzeit mal an meiner Vespa. Ich brauchte einen neuen Spiegel, die neue Ausführung war jedoch nicht mit dem alten Gewinde kompatibel. Ich hatte jedoch Glück, mein Vater war gelernter Dreher. Er hat mir auf der Drehbank einen entsprechenden Adapter gedreht und Gewinde rein geschnitten. Hast Du also niemanden in Deinem Bekanntenkreis, der Dir dies auf der Drehbank anfertigen kann?

hartopfer3
Beitragsersteller

Ich mache eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker ich könnte selber eine Drehen aber viele meiner Freunde brauchen auch solche Adapter und da eine Freundin von mir so einen Adapter an ihrem gebraucht gekauftem Moped dran hat dachte ich vllt wäre es Verbreitet zum kaufen