Yamaha R9 kommt nächstes Jahr. Was macht angesichts der Preise mehr Sinn?

1 Antwort

Es wird schon seit zwei Jahren behauptet, dass die R9 bald kommt und bisher ist nichts geschehen. Der aktuelle Artikel auf Motorradonline wärmt nur die Infos von zwei Jahren wieder auf. Auch ein Preis wurde noch nie benannt.

Yamaha selbst schweigt und gibt diesbezüglich keinerlei Kommentar.

PS: Das von dir gepostete Bild wurde am PC generiert und ist nur Fantasie.

Ergänzung: Kervin Bos, Teammanager von Ten-Kate sagt:

“The only information that we have is basically on the racing model. The racing model is already in heavy development, and many things are already happening about that. The only thing I can tell you for sure is next year in World Supersport, the Yamaha R6 will be replaced by the R9.” said Kervin.

Also nichts von einer Straßenversion und erst recht keine für den A2.